Projektmanager im InnendienstBereitstellung hochwertiger Textilien und Dienstleistungen für Kunden aus Hotellerie, Gastronomie, Gesundheitswesen, Pflege, Industrie & Handwerk.Unser Familienbetrieb überzeugt unsere Kunden schon seit fast 40 Jahren mit zuverlässiger und persönlicher Versorgung durch einen firmeneigenen Fuhrpark sowie schnellen und flexiblen Service.HauptaufgabenKundenbetreuung: Ansprechpartner für Kunden bei Fragen und AnliegenPlanung, Koordination und Überwachung von Projekten im InnendienstEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Kundenanforderungen zu erfüllenErstellung und Pflege von Projektunterlagen und BerichtenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktive BetreuungVoraussetzungenAbschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Projektmanagement. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz. Sicherer Umgang mit MS Office. Teamfähigkeit und Eigeninitiative.Deine Benefits✓ Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team✓ Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung✓ Angenehmes Arbeitsumfeld und attraktive Vergütung✓ Business Bike✓ Sachbezugskarte✓ Attraktive Urlaubstage