Das sind wir
Holmes Place ist der führende Premium Gesundheits-, Fitness- und Wellness-Anbieter und mit vierzehn Clubs in Deutschland vertreten. Unser vielfältiges Angebot umfasst unter anderem Gruppenfitness, Personal Training, Kraft- und Cardio-Training, Outdoor Training, Ernährung, Wellness & Spa, Präventionskurse, Workshops sowie ein umfangreiches und in Europa einzigartiges Digital-Angebot.
Servicemanager (m/w/d) Berlin
40 Stunden/Woche
Unser Angebot an dich
* Kostenfreie Mitgliedschaft
in unseren Clubs, Vergünstigungen im Personal Training und vieles mehr
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, engagierten und
kompetenten Team
, flache Hierarchien und Duz-Kultur
* Eine solide und detaillierte Einarbeitung sowie
regelmäßige Trainings und Coachings
* Regelmäßige Team
und Social Events um gemeinsam unsere Erfolge zu feiern
* Finanzielle Beteiligung an deiner
Urban Sports Mitgliedschaft
Deine Hauptaufgaben
* Du sorgst für einen
exzellenten Kundenservice
im Gym- und Rezeptionsbereich und bist zentrale Ansprechperson für unsere Mitglieder
* Du führst und entwickelst das
Fitness- und Rezeptionsteam
– inklusive Rekrutierung, Einarbeitung und Dienstplanung
* Du behältst Budget und Umsatzziele im Blick und steuerst aktiv zur
Zielerreichung
bei
* Du optimierst kontinuierlich unsere Fitness- und Serviceangebote und stellst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher
* Du koordinierst abteilungsübergreifend organisatorische Abläufe und verantwortest das
Feedbackmanagement
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fitnessökonomie, Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation – idealerweise ergänzt durch eine Fitnesstrainer B-Lizenz
* Du bringst Erfahrung in einer ähnlichen Position oder fundierte Praxiskenntnisse aus der
Fitnessbranche
mit Schwerpunkt auf Service und
Teamführung
mit
* Du bist organisationsstark, liebst es zu planen und Prozesse zu steuern, und gehst Aufgaben strukturiert sowie lösungsorientiert an
* Du überzeugst durch ein sicheres, offenes Auftreten, Teamgeist und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu führen und zu motivieren
* Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint), arbeitest serviceorientiert und kommunizierst souverän in Deutsch und Englisch