Deine Aufgaben
* Organisation und Koordination nationaler und internationaler Transporte
* Disposition von Waren unter Berücksichtigung von Kosten, Laufzeiten und Kundenvorgaben
* Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern, Fahrern und Lagerpersonal
* Erstellung und Prüfung von Fracht- und Zolldokumenten
* Bearbeitung von Reklamationen und Störungen im Transportablauf
* Mitarbeit an der Optimierung logistischer Prozesse
Das bieten wir dir
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Flache Hierarchien und ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld
* Moderne Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen
* attraktive Zusatzleistungen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistikbranche
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
* Jede weitere Sprache von Vorteil
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 40.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort