Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Protokollen und Auswertungen
* Terminkoordination und Organisation interner Abläufe
* Pflege von Datenbanken, Akten und digitalen Unterlagen
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern
* Unterstützung im Bereich Rechnungsbearbeitung, Ablage und Wiedervorlage
* Mitarbeit bei kleinen Projekten oder Sonderthemen im Verwaltungsteam
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder Assistenz
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen
* Organisationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Freundliches, professionelles Auftreten und hohe Serviceorientierung