Als Berater in der Kundenbetreuung legen wir Wert auf die Entwicklung individueller und unternehmerischer Potenziale.
Unterstützung
* Erster- bzw. Zweitestufen- Support für unsere weltweit eingesetzten ERP-Systeme mit besonderem Schwerpunkt auf den implementierten Add-on-Lösungen für den Kundenservice
* Unterstützung in Deutsch und Englisch unter Nutzung des Ticketsystems
Dokumentation von Lösungen und Best Practices
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld ist erforderlich
Kenntnisse im Bereich Webtechnologien, SQL-Datenbank und Schnittstellen sind erforderlich
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig
Vorteile
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Freiraum nutzen: Freiräume für kreative Arbeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeitervorteile & Rabatte