Ihre Aufgaben – vielseitig und zukunftsorientiert: · Sie sind Teil unseres Teams zur Optimierung unserer bankinternen Prozesse und Anforderungen in der Organisation. · Sie arbeiten mit bei der organisatorischen Umsetzung von durch das genossenschaftliche Rechenzentrum zur Verfügung gestellten Anwendungen. · Sie wirken mit bei Konfiguration und Support der für den Bankbetrieb relevanten Anwendungen sowie der Umsetzung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten. Sie unterstützen unser Team in den Bereichen Prozessmanagement, datengestützter Vertrieb, Informationssicherheit und Auslagerungsmanagement Was dürfen Sie von uns erwarten? · Einen auf langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit ausgelegten Arbeitsplatz · Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten · Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld · Überdurchschnittliche Sozialleistungen und flexiblen Arbeitszeiten Was dürfen Sie von uns erwarten? Einen auf langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit ausgelegten Arbeitsplatz Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Überdurchschnittliche Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten Was erwarten wir von Ihnen? Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder entsprechende bankfachliche Erfahrungen im Geschäftsgebiet Organisation/Prozessmanagement Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit, insbesondere in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Sie haben Interesse an technischen und organisatorischen Themen und sind offen für neue Technologien Sie sind in der Lage, Mitarbeitende in neuen Prozessen und Tools zu unterstützen Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig 1. Sie erhalten innerhalb der ersten 7 Arbeitstage eine Rückmeldung von uns 2. Im zweiten Schritt erfolgt ein persönliches Gespräch 3. Entscheidung von beiden Seiten 4. Unterschriftstermin