 
        
        Beschreibung des Jobs
Aufgaben:
 1. Strukturierte Bearbeitung von Ausschreibungen
 2. Bearbeitung von Kundenanfragen und eigenständiges Erstellen von Angeboten
 3. Kommunikation und Abstimmungen mit Lieferanten und Herstellern
 4. Koordination von Lieferungen und Projekten
 5. Abstimmung und Vorbereitung von Kundenterminen
Anforderungen und Qualifikationen
 6. Organisationstalent mit ausgeprägtem Service-Gedanken
 7. Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
 8. Interesse an aktuellen Technologien
 9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
 10. Selbständiges und zielorientiertes Agieren sowie exzellente Kommunikationsfähigkeit
 11. Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten und Lösungen im Bereich öffentlicher Auftraggeber
Vorteile
Wir bieten Dir ein vielseitiges Arbeitsumfeld, in dem Du die Möglichkeit hast, Dich zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Unser Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz mit neuestem Technikequipment.
 12. Flexible Arbeitszeit und -ort
 13. Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch individuelle Karriereplanung und umfangreiches Angebot an Schulungen und Trainings
 14. Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
 15. Weitere Benefits wie Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement und Leasingoptionen für PC, Laptop und/oder Smartphone