Bewerber sind gesucht, die individuelle Lösungen für den Arbeitsplatz entwickeln. Der Bereich Workplace Solutions bietet eine neue Arbeitswelt mit flexibler Arbeitsgestaltung und effizienter Nutzung von Büroflächen. Hierbei werden maßgeschneiderte Hardware und innovative Systeme eingesetzt, um anpassbare IT-Arbeitsumgebungen sowie individuelle Softwarelösungen zu erstellen.
Die Entwicklung von Kundenlösungen erfolgt proaktiv und bedürfnisorientiert. Dabei werden Kundenanfragen koordiniert und bearbeitet mithilfe eines Ticketsystems. Kundenspezifische Anleitungen werden erstellt, um Kollegen im Support und bei Rollouts zu unterstützen.
Für diese Rolle werden folgende Fähigkeiten benötigt:
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Kenntnisse in Digitale Signage und Video Management Software (CCTV)
* Grundkenntnisse in Konferenzsystemen und Sicherheitstechnik
* Schwarze Weste und hohe Deutsch- und Englischkenntnisse
Die Mitarbeitenden des Bereichs können von verschiedenen Vorteilen profitieren:
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobile Working
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Moderne Arbeitsmittel
* Onboardingtag und Einarbeitungsprogramm
Außerdem gibt es noch viele weitere Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, wie z.B. Karriereprogramme und -perspektiven oder Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen IT-Berufsausbildung
* Erfahrung im Kundenservice und -vertrieb
* Gute Auffassungsgabe und Verständnis der Kundenanforderungen
Wir bieten dir:
* Umfassende Unterstützung durch unser Team
* Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeitmodelle