Senioren und pflegebedürftigen Menschen ein neues Zuhause zu geben, in dem sie sich heimisch fühlen und zugleich bestens betreut und fürsorglich umsorgt werden, erfordert viel Erfahrung sowie eine große fachliche und soziale Kompetenz.
Ist dies Ihr nächster Job Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten, um dies herauszufinden, und zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort für unsere Zentrale in Pinneberg eine/n
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) (VZ/TZ)
Aufgaben:
Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Vertretung
Überwachung des Zahlungsverkehrs in Zusammenarbeit mit unseren Pflegeheimen
Kontrolle der offenen Posten, Bearbeitung statistischer Meldungen
Erstellen von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen und Umsatzsteuervoranmeldungen
Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater, Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen
Anforderungen:
Abgeschlossene, dem Aufgabengebiet entsprechende, kaufmännische Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Simba und Datev wünschenswert
Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
Eine ausführliche Einarbeitung
Eine leistungsgerechte Vergütung
Ein positives Arbeitsklima in einem
zukunftsorientierten Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten, teilweise homeoffice
SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH
Herr Martin Kähler | Elmshorner Str. 195b | 25421 Pinneberg
Tel: 04101 / 216 5921 |
info@sdg-pflege.de
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www.sdg-pflege.de
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