Schauen Sie, wie wir die Pflegebranche digitalisieren!
Jobs in der Kundenbetreuung
Wir suchen für unsere Mannschaft Mitarbeiter im technischen Kundensupport, die helfen wollen.
Bearbeiten Sie Anfragen von unseren Kunden mit unserer Pflege-Software und schaffen Sie ein harmonisches Gespräch.
Aufgaben
1. Bearbeitung von Supportanfragen (Calls oder Tickets) für unsere Pflege-Software
2. Installation und Aktualisierung von Produktanwendungen sowie integrierten Drittanbieter-Tools
3. Analyse und Lösung technischer Probleme mit professionellem Urteilsvermögen
Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im technischen Kundensupport oder einer vergleichbaren Rolle
* Sicherer Umgang mit Support-Ticket-Systemen und Grundkenntnisse in Software-Installation, Betriebssystemen oder Datenbanken
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub und mehr
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
Zusätzliche Informationen
Fragen Sie uns gerne nach Ihren Freiwilligenarbeitserfahrungen. Wir stellen auf menschenfreundliche Systeme und Teamarbeitsstil ab!