Deine Aufgaben bei unsTeamführung und -entwicklung –
Du übernimmst die Leitung eines unserer Customer Success Teams,
förderst die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Deiner
Teammitglieder und sorgst für eine positive Teamdynamik.Begleitung
unserer Pflegehelden – Zusammen mit Deinem Team begleitest Du
unsere Pflegekräfte auf ihrem Weg zum Traumjob. Als Führungskraft
sorgst Du dafür, dass Dein Team die Pflegekräfte von der ersten
Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Vermittlung engagiert und
empathisch unterstützt.Individuelle Betreuung mit Herz – Zusammen
mit Deinem Team begleitest Du unsere Pflegekräfte auf ihrem Weg zum
Traumjob. Als ihren Bewerbungsprozess unkompliziert und reibungslos
gestaltet.Erreichung von Team- und Unternehmenszielen – Du setzt
klare Ziele für Dein Team, kümmerst Dich um die Motivation und
sorgst dafür, dass diese Ziele sowohl operativ als auch strategisch
erreicht werden.Passgenaue Stellenvermittlung – Du bringst Talente
und Arbeitgeber zusammen, indem Du die Präferenzen der Pflegekräfte
mit den besten Angeboten unserer Partnerunternehmen perfekt
matchst.Proaktive Kandidatenpflege – Du sorgst dafür, dass Dein
Team langfristige Beziehungen zu Pflegekräften aufbaut, engen
Kontakt hält und diese regelmäßig über neue, spannende
Jobmöglichkeiten informiert.Optimierung von Prozessen – Du erkennst
Optimierungsmöglichkeiten in den Prozessen des Candidate Excellence
Managements und setzt maßgeschneiderte Lösungen um, um die
Effizienz und das Kundenerlebnis stetig zu steigern.Teamwork, das
Spaß macht – Gemeinsam mit dem Account Management entwickelst Du
maßgeschneiderte Lösungen, um die Erwartungen unserer Kandidaten
und Partnerunternehmen zu übertreffen.Präzise Dokumentation – Du
hältst alle wichtigen Informationen zu den Kandidaten stets up to
date und stellst sicher, dass unsere Kennzahlen jederzeit verfügbar
und präzise sind.Mit Deiner Unterstützung schaffst Du ein echtes
Win-Win für Pflegekräfte und Partnerunternehmen – und gestaltest
aktiv die Zukunft der GesundheitsbrancheDas bringst Du
mitErfahrung im Customer Success – Du hast mindestens 4 Jahre
Erfahrung im Customer Success Management oder Vertrieb. Du
verstehst die Bedürfnisse der Kunden und weißt, wie man ein
starkes, motiviertes Team aufbaut.Erfahrung in der Führung von
Teams – Du hast bereits Teams erfolgreich geführt und weißt, wie Du
durch Coaching, Mentoring und gezielte Förderung die Leistung
Deines Teams steigern kannst.Kommunikationsstärke und Empathie – Du
kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären und gehst freundlich
sowie lösungsorientiert auf Menschen zu.Organisationsgeschick – Du
bist strukturiert und behältst auch bei vielen parallel laufenden
Aufgaben den Überblick.Ergebnisorientierung und Zielstrebigkeit –
Du arbeitest fokussiert auf Team- und Unternehmensziele hin und
treibst aktiv die Performance-Steigerung voran.Eigeninitiative und
Lösungsorientierung – Du packst proaktiv an, erkennst
Herausforderungen und entwickelst kreative Lösungen.Digitale
Affinität – Du fühlst Dich im Umgang mit Tools wie CRM-Systemen,
Slack und Zoom wohl und lernst schnell neue Systeme
kennen.Hands-on-Mentalität – Du setzt Ideen in die Tat um und
arbeitest ergebnisorientiert.Deutschkenntnisse auf C2-Niveau – da
Du in Deiner Rolle auf Entscheider-Ebene mit unseren
deutschsprachigen Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen
kommunizierst.Das bieten wir DirTop ausgestattetes Office in Berlin
– Ein modernes Büro mit zentraler Lage, erstklassiger Anbindung und
inspirierender Arbeitsumgebung.Attraktive Vergütung – Ein faires
Grundgehalt plus ungedeckelte Provision, die Deinen Erfolg direkt
belohnt.Intensive Einarbeitung – Starte mit einem 8-wöchigen
Onboarding in Berlin, um uns und unsere Arbeitsweise von Grund auf
kennenzulernen.Hybrides Arbeitsmodell - Nach Deiner Einarbeitung
kannst Du in einem hybriden Modell arbeiten: Drei Tage pro Woche im
Büro und zwei Tage im Homeoffice. Zusätzlich trifft sich Dein
gesamtes Team alle zwei Monate für eine gemeinsame Woche vor Ort in
unserem Berliner Büro.Unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten – Zeig,
was in Dir steckt Bei uns gibt es keine Limitationen – ob Du Dich
fachlich weiterentwickeln, mehr Verantwortung übernehmen oder eine
Führungsposition anstreben möchtest: Deine Karriere ist das, was Du
daraus machst Wir wachsen schnell und bieten Dir die Möglichkeit,
gemeinsam mit uns zu wachsen.Moderne Arbeitsausstattung – Laptop,
Bildschirm und Headset stehen Dir für ein produktives Arbeiten zur
Verfügung.Effiziente Tools und Systeme – Nutze Slack, Zoom und
unser maßgeschneidertes CRM-System, um Deinen Arbeitsalltag
effizient zu gestalten.Individuelle Weiterentwicklung – Regelmäßige
Coachings, Schulungen und WorkshopsRegelmäßige Team- und
Networking-Events – Von After-Work-Sessions über Fußball oder
Volleyball bis zu Teambuilding-Aktivitäten und
Firmenläufen.Kostenlose Verpflegung – Frischer Kaffee, kühle
Getränke, Snacks und Obst stehen Dir jederzeit zur
Verfügung.Personalisierte Snack-Bestellungen – Über unsere
wöchentliche REWE-Bestellung kannst Du Deine Lieblingssnacks direkt
ins Büro liefern lassen.Friyay-Feeling – Jeden Freitag lassen wir
die Woche gemeinsam mit Pizza und Bier im Büro
ausklingen.Haustierfreundliches Büro – Dein Hund ist bei uns
herzlich willkommen.27 Urlaubstage pro Jahr – Für ausreichend
Erholung und eine ausgewogene Work-Life-Balance.Pflegia ist eine
digitale Plattform zur Vermittlung von Pflegekräften in ganz
Deutschland. Unsere Mission: Pflegeeinrichtungen und qualifizierte
Fachkräfte schnell, fair und passgenau zusammenzubringen – mit
digitalen Lösungen, die wirklich funktionieren. Wir sind ein
wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das auf
Eigenverantwortung, transparente Kommunikation und
partnerschaftliches Arbeiten setzt. Bei uns zählt nicht, woher du
kommst – sondern wohin du gemeinsam mit uns willst.