Aufgaben als Führungskraft
Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und sorgen dafür, dass alle Anliegen zuverlässig und freundlich bearbeitet werden.
Sie planen, steuern und kontrollieren den Arbeitsalltag auf Grundlage von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Berichten.
* Sie führen und motivieren Ihr Team und schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre.
* Sie organisieren und leiten die Arbeitsprozesse in den Gebäuden, die Sie betreuen.
* Sie achten darauf, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden.
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Berufsprofil
Ihre Hauptaufgabe ist es, als Führungskraft unsere Kunden vor Ort zu unterstützen. Dazu gehören u.a.:
* Verantwortungsvolle Arbeit mit Menschen
* Führungserfahrung und das Motivieren von Mitarbeitern
* Dienstleistungsorientierung und Lösungsorientierung
* Organisationsfähigkeit und Kenntnis der MS-Office-Anwendungen
* Erfolg im Umgang mit Microsoft Office
Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
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Vorteile
Ein langfristiger Vertrag bietet sicheren Rechtsschutz an. Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima, also machen wir gemeinsam feiern. Für Ihre Weiterentwicklung sind wir offen.