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Sekretär/in / assistenz der geschäftsführung / office manangement (m/w/d)

Berlin
LorenzBau GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Willkommen im Team!!! Sie haben bereits Erfahrung im Büroalltag? Sie wünschen sich zu einem dynamischen und fachlich versierten Team dazu zugehören und sich weiterentwickeln zu dürfen? Sie lieben es strukturiert, gut organisiert und professionell zu arbeiten? Dann werden Sie ein Teil vom Team LorenzBau. Die LorenzBau GmbH hat sich auf die Sanierung im Bestand spezialisiert. Wir sind seit 1997 der Spezialist für Sanierung, Baumanagement und Projektsteuerung in Berlin. Als Generalübernehmer erfüllen wir exklusive Kundenwünsche ganzheitlich von der Planung bis zur Ausführung. Aufgaben Selbstständige Organisation aller anfallenden Sekretariatsarbeiten Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Telefonate entgegennehmen, Kommunikation mit Auftraggebern u. Nachunternehmern Vorbereitende Buchhaltung Zuarbeit Lohnbüro Abwicklung laufender Schriftverkehr Post Ein- und Ausgang bearbeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Sekretariat Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office Sie sind kontaktfreudig sowie engagiert und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten Sie haben die Fähigkeit zu selbstständiger und strukturierter Arbeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Serviceorientiertes und unternehmerisches Denken zeichnen Sie aus Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag eine attraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen positiver, respektvoller und kollegialer Umgang im Team sorgfältige Einarbeitung und immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme fachliche Fort- und Weiterbildungen Teamevents Immer freie Wochenenden Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf und Zeugnissen, Ihrem Gehaltswunsch und Eintrittsdatum. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

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