Stellenbeschreibung
Bewerbung zur Unterstützung im Backoffice:
* Weiterbildung und Qualifizierung der Abteilung im Bereich des Verwaltungsbetriebs.
Anforderungen
Fachkenntnisse in den Bereichen Administration, Kommunikation, Arbeitsorganisation und -planung sowie Analyse von Prozessen. Erfahrung in einer ähnlichen Rolle als Koordinator/in oder Sachbearbeiter/in.
Erforderliche Fähigkeiten: Ablauforganisation, Management von Projekten, Organisation und Planung, sozial-kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit.
Wünschenswerte Fähigkeiten: Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel), Kenntnisse im Bereich Marketing und Werbung, Organisations- und Zeitmanagement.
Ausgesuchte Persönlichkeitsmerkmale: Konfliktfähigkeit, Flexibilität, Ausdauer, Authentizität, Analytisches Denken.
Ideen haben wir immer gerne!
Vorteile der Stelle
Unbefristete Vollzeitstelle mit leistungsabhängiger Bezahlung.
Überzeugendes Leistungswesen zum Leistungsbeurteilung.
Möglichkeit zur Weiterbildung und Qualifizierung.
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