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Backoffice-spezialist/in

Ostfildern
beBeeAdministration
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Bewerbung zur Unterstützung im Backoffice:

* Weiterbildung und Qualifizierung der Abteilung im Bereich des Verwaltungsbetriebs.


Anforderungen

Fachkenntnisse in den Bereichen Administration, Kommunikation, Arbeitsorganisation und -planung sowie Analyse von Prozessen. Erfahrung in einer ähnlichen Rolle als Koordinator/in oder Sachbearbeiter/in.

Erforderliche Fähigkeiten: Ablauforganisation, Management von Projekten, Organisation und Planung, sozial-kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit.

Wünschenswerte Fähigkeiten: Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel), Kenntnisse im Bereich Marketing und Werbung, Organisations- und Zeitmanagement.

Ausgesuchte Persönlichkeitsmerkmale: Konfliktfähigkeit, Flexibilität, Ausdauer, Authentizität, Analytisches Denken.

Ideen haben wir immer gerne!


Vorteile der Stelle

Unbefristete Vollzeitstelle mit leistungsabhängiger Bezahlung.

Überzeugendes Leistungswesen zum Leistungsbeurteilung.

Möglichkeit zur Weiterbildung und Qualifizierung.


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