Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Inhouse it-supporter*in – helpdesk (m/w/d) | herford

Herford
DEUTSCHEFACHPFLEGE
IT
Inserat online seit: 8 August
Beschreibung

Herford

Einsatzort

Verwaltung und Management

Tätigkeitsbereich

Bonitas Holding GmbH

Pflegedienst

Inhouse IT-Supporter*in – Helpdesk (m/w/d) | Herford

Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, der Bonitas, der Deutschen Fachpflege Gruppe und der bipG Gruppe, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Unser Ziel seit dem ersten Schritt: den Zustand der uns anvertrauten Menschen zu verbessern, im Idealfall bis hin zur vollständigen Genesung.

Dein neuer Job

Werde Teil unseres Teams!

Zur Bonitas Pflegegruppe gehören bundesweit zahlreiche am­bulante Pflegedienste der Kranken- und Intensivpflege. Seit über 25 Jahren sind wir in der Pflege tätig und beschäftigen mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Du bist engagiert, hilfsbereit und hast Spaß daran Herausforderungen eigenständig zu lösen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Zur Unterstützung unserer zentralen IT-Abteilung in Herford suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Inhouse IT-Supporter*in – Helpdesk (m/w/d).

1. Du bildest kompetent und serviceorientiert die Schnittstelle zwischen unseren operativen Fachabteilungen und Pflegediensten bei Fragen und Problemen zum Intranet
2. Im Rahmen des Helpdesk nimmst du Anrufe und E-Mail-Anfragen entgegen, gibst erste Hilfestellung bei Problemen oder leitest diese bei Bedarf zur Bearbeitung an die Entwickler
3. Unterstützung bei spannenden Projekten und bei Eignung sowie Interesse ist eine Mitarbeit auch in der Entwicklung möglich

Das bieten wir dir

4. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
5. Familiäre Arbeitsatmosphäre
6. Unbefristeter Arbeitsvertrag
7. Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
8. Betriebliche Altersvorsorge
9. Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren, wachsenden Branche
10. Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten

Das bringst du mit

11. Neugierde, Lernbereitschaft und natürliche IT-Affinität
12. Erste Berufserfahrung im Kundenservice und IT-Support von Vorteil
13. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
14. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Hierüber freuen wir uns besonders: Erste Berührungspunkte in der Pflegebranche und Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (SQL) und Java/Javascript oder die Bereitschaft und Neugier, diese Kenntnisse zu erlernen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior it-netzwerkadministrator*in (m/w/d)
Bielefeld
Universität Bielefeld
Netzwerkadministrator
Ähnliches Angebot
Fachinformatiker - erp / proalpha / troubleshooting (m/w/d)
Lage
REMKO GmbH & Co. KG Klima- und Wärmetechnik
Fachinformatiker
Ähnliches Angebot
Senior java-entwickler (m/w/d)
Bielefeld
FERCHAU – Connecting People and Technologies
Java Entwickler
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs in Herford
Jobs Herford
Jobs Herford (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Herford > Inhouse IT-Supporter*in – Helpdesk (m/w/d) | Herford

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern