Stellenbeschreibung
Customer Service Representative (m/w/d) Referenz 12-226462 Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen eine spannende Möglichkeit in einem internationalen Umfeld. Für unser Kundenunternehmen, einen weltweit führenden Anbieter im Bereich pflanzenbasierten Rohstoffen und pharmazeutischen Zusatzstoffen, mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Customer Service Representative (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitsmodelle mit Homeoffice-Option und hybrider Arbeitsweise Intensives Onboarding und gezielte Einarbeitung für neue Mitarbeiter Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen Umfassende Gesundheitsangebote, z.B. Kranken-, Unfall- und Lebensversicherung Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und großzügigen Urlaub Kollegiales, internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Ihre Aufgaben: Betreuung und Pflege einer festen Kundengruppe mit Fokus auf langfristige Beziehungen Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP von Anfrage bis Rechnung inklusive aller dazugehörigen Aufgaben Ordnungsgemäße Ablage und Pflege von Kundenunterlagen und Stammdaten Sicherstellung der Einhaltung von Kundenvereinbarungen Überwachung von Beständen, Kreditlimits und Zahlungsverhalten in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kreditmanagement Erfassung und Weitergabe relevanter Informationen zu Beschwerden, Zahlungen und anderen kundenbezogenen Themen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundenservice Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit Dokumentenmanagement und Organisation Fähigkeit, auch in unerwarteten Situationen ruhig, klar und kreativ zu agieren und Prioritäten zu setzen Proaktive, vorausschauende Arbeitsweise mit ausgeprägter Eigeninitiative Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Pharmazeutische Produkte und Arzneimittel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jan-Niclas Predehl (Tel +49 (0) 69 96876-230 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-226462 per E-Mail an: office.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt