Stellenbeschreibung
Assistenz Buchhaltung (m/w/d) 50% Homeoffice Referenz 12-229622 Im Auftrag eines Kunden aus dem Herzen von Mainz suchen wir eine Assistenz für die Buchhaltung in Teilzeit mit einem Umfang von 20 Stunden und 2 Tagen Präsenz. Zu Ihren Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten sowie die vorbereitende Buchhaltung, in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater des Unternehmens. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zu 50% im Homeoffice zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Assistenz Buchhaltung (m/w/d) 50% Homeoffice. Ihre Benefits: 50% Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Parkplätze Gestaltungsfreiraum Ihre Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung Mahnwesen Kontenklärung Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung Erste Kenntnisse in der Buchhaltung Kenntnisse in DATEV und Lexware Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (20 Stunden/Woche) Branche: Bauingenieurwesen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 20.000 bis 30.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Büsra Yar (Tel +49 (0) 6131 24050-47 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-229622 per E-Mail an: accounting.mainz@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac-Fulda-Allee 2c 55124 Mainz