Möchten Sie bei unserem namhaften Kunden BMW in München arbeiten?
Dann sind Sie hier richtig!
Es erwartet Sie eine spannende und interessante Position.
Das bieten wir Ihnen
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der weltweit größten Personaldienstleister
2. 30 Tage Urlaub
3. Work-Life-Integration
4. Attraktives Arbeitsumfeld
5. Zahlreiche Mitarbeiter Benefits
6. Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. Hauseigene Kantine zu BMW-Mitarbeiter Konditionen
8. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Aufgaben
9. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit verantworten Sie die individuelle und persönliche Betreuung von nationalen und internationalen Kunden und Besuchern und fühlen sich als Gastgeber allen Besuchern gegenüber.
10. Sie sind tätig in den Produktbereichen Gastführungen, Genius-Produktberatungen und Fahrzeug-Auslieferungen.
11. Sie sind gegenüber allen Besuchern und Gästen Markenbotschafter für alle BMW Group Marken
12. Zu ihren Aufgaben gehören die Präsentation, Führungen und mit vorhandenen (sehr guten) Produktkenntnissen auch die ProductGenius-Beratungen und Fahrzeugauslieferungen.
13. Kundenorientierte Bedarfsanalyse prägen ihre Gastkontakte, mit dem Anspruch neue Interessenten und Kunden für die BMW Group zu gewinnen.
14. Weitergabe von Innovationen der BMW Group ist für Sie ein spannendes Themenfeld, was sie über Präsenz- und Online-Formate in der BMW Welt präsentieren.
15. Sie werden gelegentlich als Kundenbetreuer (w/m/x) für und bei Messen und Events eingesetzt.
16. Sie arbeiten in der BMW Welt in einem einzigartigen Umfeld mit faszinierenden Produkten.
Ihr Profil
17. Gespür für Menschen, v. a. für Kunden mit einem hohen Premium / Luxus Anspruch.
18. Kundenorientierte Ansprache mit persönlicher und eigentständiger Kontaktaufnahme vor Ort ist für Sie selbstverständlich.
19. Präsentations- und professionelles Inszenierungsgeschick zu allen Produkten der BMW Group Marken (BMW, MINI, Rolls Royce, BMW Motorrad)
20. Vermittlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit der BMW Group Markenwerte („Markenbotschafter“) und Produkten.
21. Sie bringen mit ihrer Product Genius Zertifizierung und sehr guten Produkt-Know-How zu allen BMW Group Marken deren Technik, Innovation, Design und Markenphilosophien unseren Gästen/Interessenten und Kunden jeden Tag die BMW Group Produkte näher.
22. Technikaffinität, inkl. allen gängigen Fahrerassistenzsystemen kennen Sie und lernen eigenständig immer gerne dazu.
23. Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt ist geprägt den Kunden in Fokus zu stellen und die Customer Journey einzigartig erlebbar zu machen
24. Kontinuierliches Lernen und Streben nach Verbesserung v. a. dahingehend "best in industry" Erlebnisse zu schaffen.
25. Selbststudium zu neuen Fahrzeugprodukten und Wettbewerbsvergleichen ist für Sie selbstverständlich.
26. Affinität für neue Technologien im Produkt und für digitale Themen und Umsetzungsformate.
27. Hohen Grad an Flexibilität und Teamorientierung.
28. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert.
29. Führerschein Klasse B.