Wir suchen einen Änderungsprozessmanager, der unsere Zukunft gestalten möchte. Als Teil unseres globalen Teams werden Sie an der Umsetzung strategischer Ziele mitwirken.
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* Der Änderungsprozessmanager ist verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Änderungsprojekten (Change Control). Er unterstützt interdisziplinäre Teams bei der Umsetzung internationaler Trainings zum Change-Control-Prozess und verbessert kontinuierlich den bestehenden Prozess zur Erreichung der strategischen Ziele.
* Der ideal Geschäftskandidat verfügt über eine staatlich anerkannte Technikerqualifikation oder ein Bachelorstudium der Ingenieurwissenschaften und hat mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Change Control. Er kennt die regulatorischen Anforderungen im Umfeld der Produktion und Entwicklung nicht aktiver Medizinprodukte und verhandelt sicher in Deutsch und Englisch.
* Die Bewerber haben Kenntnisse von MS-Office-Applikationen und nutzen diese routinemäßig im täglichen Geschäft. Durch ihre ausgezeichnete Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind sie ein wichtiger Teil des gesamten Änderungsprozesses.
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine attraktive Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und mitzugestalten. Wir bieten flexiblere Arbeitszeiten wie Gleitzeit und Homeoffice an, sowie unterschiedliche Arbeitsmodelle wie Jobsharing/Teilzeit.