Übernehmen Sie die Kundenorientierte Herausforderung
Kommen Sie zu einer modernen Plattform für Event-Management, wo unser Team darauf abzielt, unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.
Wir bieten eine internationale Umgebung mit einem jungen Team und einer starken People-Kultur, in der wir Wert auf Zusammenarbeit auf Augenhöhe, echte Teamverbundenheit und offene Kommunikation legen.
Unser Fokus liegt auf der Lösung von Problemen schnell, effizient und nachhaltig – mit Empathie, Klarheit und Verantwortungsbewusstsein.
Als Customer Service Manager sind Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten und Priorisieren von Support-Tickets
* Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Success & Produktteam
* Selbstständige Kontaktpflege und Kommunikation mit den Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Für diese Rolle suchen wir nach jemandem mit:
* Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist und Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Hoher Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz
Vorteile bei uns:
* 100% Remote möglich oder Arbeit im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung