Ihre Aufgaben
* Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Klienten.
* Sie klären die Anfragen und Bedarfe unserer Klienten.
* Sie organisieren Termine, Informationen und Netzwerkkontakte für unsere Klienten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Terminorganisation und Kommunikation im Hilfenetzwerk im Gesundheits- und Sozialwesen
* Freude an der Kommunikation am Telefon und die Fähigkeit, sich auf Bedarfe von Ratsuchenden einzustellen
* Kenntnisse in MS-Office
* Freude am Netzwerken und Recherchieren
* zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten
* Teamfähigkeit und eine positive Einstellung gegenüber Ratsuchenden und Kollegen
* Bereitschaft, den kirchlich-diakonischen Auftrag mitzugestalten und zu leben
Wir bieten
* ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen mit unterschiedlichen Themengebieten
* einen sicheren Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Benefits wie E-Bike Leasing und Mitarbeiterrabatte
* geregelte Arbeitszeiten (zwischen 08.00 und 16.00 Uhr)
* fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote
* regelmäßige Teamsupervision
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: 956