Teamleiter (m/w/d) für Social Business
*Unser Unternehmensprofil*
Die Mission der *Agentur für Haushaltshilfe* ist es, dafür zu sorgen, dass *hilfsbedürftige Menschen* dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen - und das ist in *ihrem Zuhause*.
Wir suchen ab sofort engagierte *Teamleiter mit ganz viel Herz*. Wenn Du dann noch ein richtiger Teamplayer bist und bei Dir der *Mensch im Vordergrund* steht, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind alle stolz, dabei zu sein. Wir kämpfen für eine gute Sache und sind gemeinsam richtig erfolgreich.
*Deine Vorteile bei uns*
* Flexible (familienfreundliche) Beschäftigungsarten: Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) oder Vollzeit, Montag bis Freitag
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Firmenwagen und Firmenhandy (auch zur privaten Nutzung)
* Zusatzleistungen wie z. B. eine betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge + Arbeitgeberzuschuss und einem Jobbike-Angebot
* Individuelle Schulungen und Begleitung durch unsere Koordination
* Sommerfest und Weihnachtsfeier
* Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
*Deine Aufgaben bei uns*
* Du baust Dein eigenes Team aus Haushaltshilfen und Kunden auf
* Als Teamleiter bist Du der Ansprechpartner aller Kunden und Mitarbeiter Deines Bezirks
* Du betreust ein Team aus Haushaltshilfen und stellst damit die Betreuung aller hilfsbedürftigen Menschen sicher
* Du betreust und berätst Deine Kunden
Aber Du bist nicht allein. Wir unterstützen Dich tatkräftig beim Ausbau Deines Bezirks und beim Führen Deines Teams. Im Mantel eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses, ist der Weg für Deinen Erfolg frei.
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
Arbeitsort: Vor Ort