Die SYNAXON ist mit mehr als 3.200 Partnern die größte IT-Verbundgruppe Europas. Von unserem Firmensitz in Schloß Holte-Stukenbrock (Region Bielefeld/Paderborn) unterstützen wir mit rund 300 Mitarbeitern unsere Partner in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung. Die SYNAXON zählt zu einem der fortschrittlichsten Arbeitgeber in der Region Ostwestfalen und darüber hinaus.
Deine Zukunft in der IT
Als Teil unseres SYNAXON Helpdesk Teams bist du zentraler Ansprechpartner für unsere IT Partnerunternehmen in Deutschland und UK. Du betreust unsere Kunden im B2B-Bereich kompetent, empathisch und lösungsorientiert – sowohl bei technischen Fragen rund um unser Einkaufsinformationssystem EGIS als auch bei allgemeinen Anliegen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, begleitest neue Kunden bei der Einführung unserer Systeme und unterstützt aktiv die Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften. Dabei kombinierst du technisches Verständnis mit hoher Kommunikationsstärke – und wirst so zum echten Erfolgsfaktor für unsere Kunden.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de