IT Supporter (m/w/d) in Neu-Isenburg
Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben
• First-/2nd-Level-Support
• Benutzerverwaltung (Active Directory)
• Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard- und Softwarebereich von End-Usern und Client-Suppor
• Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote- und Onsite-Support
• Beschaffung, Einrichtung und Konfiguration von IT-Equipment / Arbeitsplätzen
• Betrieb der internen Applikationen und Systeme, z.B. VPN-Einwahl, Telefonanlage 3CX, DMS, MDM, Endpoint Protection, WLAN
• Softwareverteilung und Paketierung von Nutzerapplikationen
• Betrieb der Standortinfrastruktur, z.B. IT der Konferenzräume, Patchmanagement, Verteilerräume, Serverraum
Anforderungen
• Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Fundierte Netzwerk- und Hardware-Kenntnisse
• Fit und versiert im Umgang mit MS Windows, O365 und Office-Applikationen
• Grundkenntnisse in Linux und Windows Servern und PowerShell wären von Vorteil
• Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil
• Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache
• Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
Leistungen
• tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Option auf Übernahme
• Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
Ihre Tätigkeiten