Über unsIn den 1970er-Jahren in einer kleinen Werkstatt in Ingolstadt gegründet, ist Collomix heute internationaler Marktführer.
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Denn die Collomix GmbH mit heutigem Sitz in Gaimersheim ist eines der weltweit führenden Unternehmen, wenn es ums Mischen von Materialien am Bau und in der Farbenindustrie geht.Hinter diesem Erfolg stehen Leidenschaft, Innovationsgeist und ein starkes Team, das gemeinsam jeden Tag neue Maßstäbe setzt.Das wertvollste Kapital unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeitenden.
Wir schätzen uns glücklich, viele hochmotivierte und kompetente Mitarbeitende im Unternehmen zu haben – viele von ihnen mit einer langjährigen Betriebszugehörigkeit.
Hohes Engagement, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Internationalität im Tun zeichnet unsere Mannschaft aus.Klingt nach einem Umfeld, in dem du dich wohlfühlen könntest? Dann werde Teil unseres Teams!Deine AufgabenTechnische Optimierung bestehender Produktionsanlagen zur Verbesserung der Anlagenverfügbarkeit, Ausbringung, Produktqualität und ArbeitssicherheitEntwicklung und Umsetzung von neuen FertigungstechnologienAnalyse und Optimierung der organisatorischen Abläufe und Fertigungsprozesse in Zusammenarbeit mit den ProduktionsleiternPlanung und Umsetzung der Produktions- und MontageoptimierungSelbstständige Planung und Durchführung von Investitionsprojekten im Produktionsumfeld von der Planung bis zur Inbetriebnahme, einschließlich BudgetverantwortungErfassen und Analysieren von FertigungszeitenErstellen von ArbeitsanweisungenAnsprechpartner für Maschinenlieferanten und externe DienstleisterQualitätskontrolleDas bringst du mit:Abgeschlossene technische Ausbildung (Meister/Techniker) mit Schwerpunkt Mechatronik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder MaschinenbauMehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im MaschinenbauErfahrungen in der Fertigungstechnik wünschenswertSelbstständige, analytische und methodische Arbeitsweise sowie Freude am eigenverantwortlichen ArbeitenGute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Hands-On-MentalitätAusgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und gutes ZeitmanagementKenntnisse im Bereich Lean ManagementDas bieten wir:Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen EntscheidungswegenEine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit EntwicklungspotenzialEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden FamilienunternehmenModerne Räumlichkeiten und ein gut ausgestatteter ArbeitsplatzEinen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeEin bezuschusstes Mittagessen und regelmäßige Teamevents30 Tage UrlaubDein AnsprechpartnerBei Fragen zur Stelle wende Dich gerne an: Frau Christiane Relinger, Human Resources, Tel.+49 8458 / 3298-439Collomix Karriereseite
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