Leitungsbefugnisse als Büroleiter/in
Bewerbung: Die Stadt Kandern bietet eine leistungsstarke und verantwortungsvolle Tätigkeit für einen geschickten Büroleiter/in. In dieser Position werden wir von Ihnen die Bereiche strategische Kommunikation, Büroorganisation, Veranstaltungsmanagement und Gremienarbeit erwarten.
Wir suchen jemanden mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit. Ein sicheres, freundliches Auftreten und ein starkes Engagement sind unsere Hauptanforderungen.
Verwaltungshauptamt: Wir möchten Sie als Assistentin oder Assistent im Verwaltungshauptamt der Stadt Kandern begrüßen.
* Strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Betreuung der Homepage, Redaktion des Amtsblattes sowie Planung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen
* Organisation der Büroeinrichtung
* Management von Veranstaltungen und Ehrungen
* Sitzungsplanung und Protokollierung
* Telefonische Bürgerinformation
* Stellvertretung in der Leitungsposition
Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Selbstständigkeit.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder ähnliche
* Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Planungskompetenz und Organisationsgeschick
* Gute Kenntnisse in MS Office und gängige Anwendungen
* Flexibilität und Belastbarkeit
Interessiert? Dann melden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail (PDF) an oder posten Sie uns Ihr Angebot.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!