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Administrative leitung

Gallin
Eichberg GmbH
Leiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

EinleitungWAS DICH BEI UNS ERWARTET● Eine Kultur, in
der die beste Idee unabhängig von der Person und ihrer Rolle
gewinnt ● Sehr viel Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung
● Eine sehr gute Einarbeitung und die Möglichkeit sich in einem
stark wachsenden Unternehmen stetig weiterzuentwickeln ● Flache
Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein offener Austausch auf
Augenhöhe ● Ein top Arbeitsplatz mit Blick auf die Elphi ●
Hochwertige Arbeitsmittel (MacBook, IPhone) ● Ein prall gefüllter
Kühlschrank sowie Getränke auf Firmenkosten ● Ein Team, dass sich
gegenseitig fördert und seine Erfolge mit Team-Events
feiertAufgabenDIE TÄTIGKEIT Als Administrative Leitung bist für das
gesamte administrative Rückgrat des Unternehmens verantwortlich. Du
steuerst und koordinierst alle Themen im Bereich Corporate
Governance & Unternehmensrecht, Steuern & Finanzen sowie
Human Resources, führst das Office Management disziplinarisch und
übernimmst zusätzlich die Projektadministration für unsere
laufenden Projekte. Deine Aufgaben bewegen sich u.a. in folgenden
Bereichen: CORPORATE GOVERNANCE & UNTERNEHMENSRECHT ●
Zusammenarbeit und Ansprechpartner/in mit Steuerberatern, Anwälten
und Notaren ● Gründung, Verkauf, Liquidation und Löschung von
Gesellschaften inkl. Erstellung und Anpassung von
Gesellschafterverträgen und -beschlüssen ● Eintragungen und
Aktualisierungen im Transparenzregister ● Pflege und Verwaltung des
Unternehmensorganigramms und der Gesellschaftsübersichten STEUERN
& FINANZEN ● Erstellung von Jahresabschlüssen, BWAs, SuSAs,
USt. Voranmeldungen und Kapitalertragsteuer-Meldungen in
Kooperation mit dem Steuerberater ● Erstellung und Verwaltung von
Darlehensverträgen ● Verhandlung und Betreuung von Mandatsverträgen
(Steuerberater, Anwälte) ● Management von Bankkonten und
Bankbeziehungen ● Kostenplanung und -kontrolle für die Eichberg
GmbH HUMAN RESOURCES ● Verantwortung für alle
arbeitsschutzrechtlichen Themen ● Planung und Durchführung von
Recruiting-Prozessen (Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement,
Interviews, Onboarding) ● Vertragsmanagement (Erstellung, Anpassung
von Arbeitsverträgen) ● Organisation und Vorbereitung der
Gehaltsabrechnung ● Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitstagen ●
Anlaufstelle für Mitarbeiteranliegen und Personalentwicklung
PROJEKTADMINISTRATION ● Organisation und Leitung der wöchentlichen
Projektmeetings ● Sicherstellung der Umsetzung aller
Projektaufgaben in Abstimmung mit Projektleitung und
Projektfinanzierung ● Liquiditätsplanung des Eigenkapitals und
Abwicklung der Zahlungspläne ● Erstellung und Verwaltung von
Investorenverträgen ● Kontoeröffnungen und Beantragung von
Steuernummern ● Abschluss und Verwaltung von projektbezogenen
Versicherungen (z. B. Bauherrenhaftpflicht) ● Gewerbe- und
§34c-Anmeldungen für Projektgesellschaften FÜHRUNG DER
TEAMASSISTENZ & EXTERNEN BUCHHALTUNG ● Zielvorgaben,
Budgetplanung, inkl. USt.Voranmeldungen und Ressourcenmanagement ●
Delegation von Aufgaben und Kontrolle der
ZielerreichungQualifikationDEIN PROFIL ● Du hast Erfahrung im
Bereich Unternehmensrecht, Finanzen, HR und Projektadministration ●
Du hast einen sehr hohen Anspruch an Deine eigene Arbeit und
begeisterst Dich dafür Konzepte detailliert auszuarbeiten ● Du
verfügst über eine hohe Hands-on-Mentalität und bist in der Lage
eigenverantwortlich Entscheidungen im unternehmerischen Kontext zu
treffen ● Du arbeitest extrem ergebnisorientiert und begeisterst
Dich für Deine persönliche Weiterentwicklung ● Du hast sehr gute
kommunikative Fähigkeiten, zwischenmenschliches Geschick und
verfügst bereits über einige Führungserfahrung ● Du verfügst über
sehr gute Fähigkeiten im Projektmanagement und hast ein
ausgeprägtes Organisationstalent ● Du arbeitest sehr strukturiert
und diszipliniertNoch ein paar Worte zum SchlussDann sende Deine
Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, warum du in ein kleines
Unternehmen möchtest, + Lebenslauf) an: Carmen Heieis

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