Ihre Aufgaben
:
1. Beschaffung
2. Auftragsabwicklung
3. Export- und Importabwicklung
4. Kundenberatung
5. Qualitätsmanagement
6. Logistik und Lagermanagement
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
8. Erfahrung im Bereich Groß- und Außenhandel, idealerweise in verschiedenen Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb und Logistik
9. Verständnis für logistische Prozesse und Lagerführung im Handelsbereich
10. Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse, insbesondere in Englisch
Ihr Vorteil:
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Schneller und unkomplizierter Einstieg
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze