Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
fungierst als Schnittstelle zwischen den Entwicklungsabteilungen und dem technischen Einkauf.
übernimmst die projektübergreifende Bündelung sowie das Reporting von aktuellen externen Vergaben an das Management.
identifizierst zusammen mit dem Einkauf geeignete Anbieter auf der Grundlage von Geschäftsanforderungen und -zielen.
hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
verfügst über mehrjährige Erfahrung im Lieferantenmanagement, z. B. im technischen Einkauf oder in der Entwicklung.
hast sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
bringst eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Projektleitern, Entwicklungsabteilungsleitern und dem Einkauf mit.
Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Attraktive Vergütung
Mobiles Arbeiten nach Absprache
Individuelle interne und externe Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung