Abteilungsleiter im Ordnungsamt
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können? Dann sind wir genau das Richtige für Sie! Unsere Abteilung ist auf der Suche nach einem erfahrenen Abteilungsleiter, der unsere Mitarbeiter motiviert und ausbildet.
Als Abteilungsleiter des Zentralen Ordnungsamts werden Sie verantwortlich sein für die Leitung unserer Abteilung. Diese Position erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
* Leitung der Abteilung mit ca. 20 Mitarbeitenden
* Erstellung und Fortführung des Mobilitätskonzepts
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Bachelor of Arts in Public Management oder einem vergleichbaren Studiengang
* Motiviert, selbstständig arbeitend und vertrauensvoll
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen
Vorteile
* Führungserfahrung und Durchsetzungsvermögen
* Verantwortungsfreudiges Umfeld
Aufgaben und Ziele
* Abteilungsleitung des Zentralen Ordnungsamts
* Orts- und kreispolizeiliche Aufgaben
* Bei dieser Position erwarten wir folgende Dinge:
* Beitrag zum Wachstum und Erfolg unserer Abteilung
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld