Ihre Aufgabe im Einkauf
Wir suchen einen erfahrenen Einkäufer, der den operativen und strategischen Kauf von IT-Hardware und Software sicherstellt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bewertung von Angeboten, die Pflege von Lieferantenbeziehungen und die Überwachung von Bestellungen und Budgets.
Das Profil eines idealen Kandidaten
* Abschluss in Wirtschaft oder einer verwandten Disziplin
* Mehrjährige Erfahrung im technischen bzw. IT-Einkauf
* Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht sowie im Umgang mit Lizenzmodellen und IT-spezifischen Beschaffungsprozessen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit ERP-System SAP und MS Office
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Bis zu 13,5 Monatsgehälter
* 38-Stunde-Woche / keine Kernarbeitszeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Bis zu 34 Tage Urlaub und Betriebsruhe an Brückentagen
* Umfangreich geförderte betriebliche Altersvorsorge
* Krankenzusatzversicherung
* Betriebsarzt vor Ort
* Eigene Betriebskantine
* Betriebskindergarten auf dem Gelände
* JobRad-Leasing
* Zahlreiche Teamevents & Firmenfeiern
* Individuelle Mitarbeiterförderung
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
* Vielfältiges Angebot an LTS-Sport- und Hobbygruppen
* Kultur- und Sportevents in der SAP-Arena kostenlos erleben
* Ideenportal – jede Idee ist wichtig
* Viele Mitarbeitervorteile bei regionalen Partnern
Warum Sie bei uns arbeiten sollten
Bei LTS haben wir ein starkes Team, das gemeinsam neue Wege geht. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzubilden. Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Ressource, daher legen wir großen Wert auf ihre Zufriedenheit und ihr Wohlbefinden.