Berater/Consultant für ServiceNow mit Prozessverständnis
* Analysieren und optimieren Sie Geschäftsprozesse mit Hilfe von ServiceNow.
* Beraten unsere Kunden bei der Implementierung und Anpassung von ServiceNow-Lösungen.
* Entwickeln und anpassen Sie Workflows und Automatisierungen zur Effizienzsteigerung.
* Erstellen Sie Dokumentationen und Präsentationen zur Unterstützung der Kunden.
* Schulen und unterstützen Sie Endbenutzer, um eine erfolgreiche Nutzung der Systeme zu gewährleisten.
* Kooperieren Sie enger mit verschiedenen Abteilungen, um Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
* Identifizieren Sie Verbesserungspotenziale und setzen Sie geeignete Maßnahmen um.
Forderungen:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich.
* Mehrjährige Erfahrung als Berater/Consultant, idealerweise im Bereich ServiceNow.
* Fundiertes Verständnis von Geschäftsprozessen und deren Optimierung.
* Kenntnisse in JavaScript und Erfahrung in der Entwicklung von Scripts.
* Erfahrung mit API-Integrationen und Schnittstellen ist wünschenswert.
* Kenntnisse in SAP sind wünschenswert.
* Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Herangehensweise an Problemlösungen.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile:
* Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld.
* Onboarding on-the-job.
* Ein breites Lernangebot und digitale Trainings.
* Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Mobile Office.
* Flache Hierarchien und ein gutes Arbeitsklima.
* Umfassende Gesundheitsangebote und zahlreiche kostenfreie Sportkurse.
* Betriebsrestaurant.
* Job-Tickets, Bike-Leasing, Rabatte für Mitarbeiter und vieles mehr.