Stellenbeschreibung
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* Konzeption und Umsetzung von Personalführungsstrategien, einschließlich Ressourcen- und Personaleinsatzplanung.
* Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen und Inventuren zur Sicherstellung einer effizienten Prozessabläufe.
* Verantwortung für die Optimierung von Prozessen und Kostenmanagement sowie die Gewährleistung der Leistung des gesamten Standortes.
* Ausführung von Projektarbeit und Sonderaufgaben unter Berücksichtigung der Geschäftsziele.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit einschlägiger Erfahrung (vorzugsweise in der Logistik), Führungserfahrung ist wünschenswert.
* Einsatz von Eigenverantwortlichkeit, Engagement und selbstständigem Arbeiten.
* Kenntnisse in der Warenwirtschaft und Lagerverwaltungssoftware.
* Leistungsbereitschaft, Organisationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen.
* Kundenorientiertes Denken und kaufmännische Kompetenz.
Vorteile
* Arbeitsplatz mit hoher Abwechslung bei einem führenden Möbelhändler.