IT-Servicemanager Position
Bewerben Sie sich für eine Herausforderung in einem dynamischen und innovativen Umfeld. Als IT-Servicemanager werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams, das sich auf die Entwicklung von Qualitätsprodukten ohne den Einsatz gentechnisch veränderter Pflanzen konzentriert.
Aufgabenbereich
* Koordinierung und Steuerung der IT-Services
* Weiterentwicklung von Prozessen und Arbeitsabläufen im IT-Bereich
* Administration von Tools wie MDM, Softwareverteilung und Assetmanagement
* Besondere Verantwortung bei der Erledigung von Aufgaben des 1. und 2. Levels in Bezug auf IT-Systeme
* Eigene Projekte mit eigenständiger Verantwortung im Bereich des IT-Servicemanagements
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im End User Support oder Anwendungssupport
* Selbstständigkeit und Weitsicht in der Arbeit
* Hohes Maß an Prozessverständnis und Kundenorientierung
* Ideal: Erfahrungen mit dem ITIL-Framework
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten
* Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
* Dynamisches und motiviertes Team in einem modernen Unternehmen
* Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Tagen