Sind Sie bereit, den Kundenservice auf das nächste Level zu heben?
Sie bearbeiten Kundenanfragen mit Freude und Lösungsorientierung und schätzen die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Gestalten Sie die Zukunft des Kundenservice mit – als Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung für unseren Kunden in Bochum, in direkter Personalvermittlung.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das bieten wir Ihnen
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren
2. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten
3. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver, übertariflicher Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
5. Sie kommen außerdem in den Genuss weiterer Arbeitgeberzuschüsse, wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Zuschüsse zur Krankenversicherung, zum öffentlichen Personennahverkehr oder die anteilige Übernahme von Fahrkosten und viele weitere spannende Vorteile!
6. Für eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre wird im Rahmen von Firmenevents gesorgt
Ihre Aufgaben
7. Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Servicefällen per Telefon, E-Mail oder Chat
8. Sicherstellung einer schnellen, kundenorientierten Problemlösung
9. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung des Kundenservices
10. Pflege der Kundendaten und Dokumentation aller Interaktionen im CRM-System
11. Unterstützung bei der Implementierung von Verbesserungen im Kundenservice
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken
14. Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
15. Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise
16. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift