 
        
        DEINE ROLLE
 1. Strategisches Consulting: Du berätst unsere Kunden strategisch mit den Schwerpunkten Schadenmanagement und Betrugsmanagement. 
 2. Weiterentwicklung von Fraud-Services: Entwickle unseren eigenen Fraud-Service kontinuierlich weiter. 
 3. Vom Consultant zum Product Owner: In unserem cross-funktionalen Team agierst du in der Rolle Product Owner. 
 4. Erhebe und manage Anforderungen: Du kümmerst dich im Projekt um das Anforderungs- und Stakeholdermanagement.
 5. Qualitätsmanagement: Du stellst das Qualitätsmanagement mittels Testmanagement und fachlicher Abnahme sicher. 
DEIN PROFIL
 6. Erfahrung im Kompositgeschäft: Du bringst tiefgreifende Erfahrungen im Kompositgeschäft Schaden (Kfz) mit. 
 7. Spezialwissen Schadenmanagement: Du verfügst über mehrjährige praktische Erfahrungen als Schaden- und Betrugsspezialistin oder -Spezialist und hast dir das zugehörige Fachwissen angeeignet. 
 8. Betrugserkennungssysteme: Einschlägige Erfahrung in der Parametrisierung von Betrugserkennungssystemen – idealerweise auch Konzeption 
 9. Blick für das Ganze: Entscheidungen zu treffen auf Basis vorhergehender Analysen fällt dir leicht. 
 10. Technisches Know-how: Kenntnisse in Microservices, Datenbanken, Security, Webservices REST/SOAP, DSGVO und KI sind wünschenswert. 
 11. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse