Synoelec Deutschland GmbH, mit Sitz in Regensburg, ist ein angesehener Automobilzulieferer, der sich auf den Vertrieb und die F & E von elektronischen und elektrischen Komponenten spezialisiert hat, insbesondere auf Sicherungen, Schalter und das dazugehörige Zubehör. Unser Mutterkonzern, Sinofuse, ist ein führendes Unternehmen im Bereich der elektronischen Sicherungskomponenten, das weltweit für Qualität und Innovation anerkannt wird. Tätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Vertrieb oder im Kundenservice. Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint); Hohe Organisationsfähigkeit und die Kompetenz, Prioritäten zu setzen. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Anforderungen Unterstützung im Vertrieb: Sie übernehmen administrative Aufgaben und stehen dem Vertriebsteam während des gesamten Verkaufsprozesses unterstützend zur Seite. Team Flache Hierarchien, ein engagiertes, internationales, vielfältiges und aufgeschlossenes Team, mit dem es Spaß macht, zusammenzuarbeiten.