Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im kundenservice (m/w/d) - vollzeit, kundenberatung

München
Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 14 September
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in München in der Abteilung „Vertrieb Lotterien und Kundenpflege“ suchen wir für den Bereich „Kundenservice“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen: Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei LOTTO Bayern und den Bayerischen Spielbanken sorgen wir für verantwortungsbewusstes Glücksspiel mit einem technisch sicheren Spielablauf für unsere Kundinnen und Kunden. Im Bereich der Kundenbetreuung und des Beschwerdemanagements erwarten Sie vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Kundenservice von LOTTO Bayern. Dabei unterstützen Sie unsere Kunden auf allen angebotenen Kommunikationskanälen bei deren individuellen Anliegen bezüglich der Spielteilnahme an unseren Lotterien und dem Online-Casino. Für eine fortlaufende Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Kundenservice arbeiten Sie zudem an der Umsetzung von fachlichen und technischen Neuerungen mit.
Kundenberatung in der Hotline und in der Servicestelle vor Ort
Kundensupport im Bereich Internet-Account und App-Nutzung (mündlich und schriftlich)
Mitwirken bei Projekten zur Digitalisierung und KI-Nutzung
Schulabschluss mindestens mittlere Reife und abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice (mündliche und schriftliche Beratung)
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Softwareprodukten (Ticketsystem, Callcenter)
Erfahrung im Supportbereich „Internet-Account und App-Nutzung“
Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten im Schichtdienst (Mo-Sa)
Moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit zentraler Lage in München
Gleitende Arbeitszeit und Möglichkeit zur tageweisen Arbeit im Homeoffice
Bezahlung nach dem TV-L E 8, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung u. v. m.
Vollzeit mit 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
Angenehmes Betriebsklima und eigene Betriebskantine
Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Frau Anna Bader unter 089/28655-234, für personalrechtliche Fragen Frau Jutta Pollina-Hartwig unter 089/28655-208 telefonisch zur Verfügung. Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen werden bei deren ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer angestellter kundenservice (m/w/d)
Gräfelfing
NEW LIFT Steuerungsbau GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im kundenservice (m/w/d) ab sofort - vollzeit
München
Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Technischer angestellter kundenservice (m/w/d)
München
NEW LIFT Steuerungsbau GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in München > Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) - Vollzeit, Kundenberatung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern