Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten und Verträgen.
* Eigenständige Pflege von Grundstückseigentümerdaten sowie Daten für das Vertragscontrolling.
* Übernahme vielfältiger organisatorischer und administrativer Aufgaben in der Projektvorbereitung.
* Erstellung von Anschreiben und Dokumenten für die Kundenansprache.
* Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen mit Grundstückseigentümern.
* Recherche zu rechtlichen Rahmenbedingungen und Unterstützung bei der Vertragsprüfung.
* Dokumentation und Ablage von Vertragsunterlagen in digitalen Systemen.
* Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer internen Abläufe.
Ihr Profil
* Ausbildung z. B. als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte®, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Berufserfahrung.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
* Idealerweise erste Erfahrungen im Backoffice oder in der Projektassistenz.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, den Überblick zu behalten.
* Sorgfalt und Genauigkeit bei der Bearbeitung von Dokumenten und Daten.
* Serviceorientiertes Arbeiten und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen.