Beruf: Geschäftsleitung-Assistent
Als Revisions-Team führen wir risikoorientierte Prüfungen und Beratungen durch. Deine Aufgaben umfassen die Eigenverantwortliche Übernahme der Organisation und Koordination von administrativen und operativen Belangen der Geschäftsleitung.
Tägliche Aufgaben:
* Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Besprechungen, Tagungen und Mitarbeiterevents
* Terminplanung und -koordination
* Reisemanagement inklusive Planung, Buchung und Abrechnung nationaler und internationaler Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen sowie Entscheidungsvorlagen
* Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Sonderprojekten
Mitarbeit in der Revisionsakademie:
* Beratung und Betreuung unserer Auditoren aus rund 30 Ländern
* Verwaltung der Schulungsanmeldungen
* Pflege der deutsch- und englischsprachigen Informationsplattform und Tools