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Verwaltungskraft

Sankt Augustin
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

Verwaltungskraft (m/w/d)

1. Sankt Augustin
2. unbefristet
3. Teilzeit, 25-30 Wochenstunden
4. Stellen-ID: J000028286
5. Tarifgehalt AVR DWBO Anlage Johanniter

für unsere Sozialstation in Sankt Augustin

Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und Elan, die das genauso sehen und Lust haben, uns von ihren Ideen und Fähigkeiten zu überzeugen.

Das bieten wir Ihnen

6. 13. Monatsgehalt

7. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

8. Anerkennung von Vordienstzeiten

9. Attraktiver Standort in zentraler Lage

10. Attraktive Vergütung

11. Auslandsrückholdienst

12. Betriebliche Altersvorsorge

13. Betriebliches Gesundheitsmanagement

14. Fahrrad-Leasing

15. Fort- und Weiterbildungen

16. Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit

17. Mitarbeitendenvorteilsprogramm

18. Möglichkeit der Entgeltumwandlung

19. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

20. Positive Arbeitsatmosphäre

21. Regelmäßige Mitarbeitendengespräche

22. Strukturierte Einarbeitung

23. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

24. Vermögenswirksame Leistungen

25. Vertrauensvolle Ansprechpartner

26. Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

27. Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille

Das erwartet Sie

Werden Sie Teil unseres aufgeschlossenen Teams und bringen Sie Ihre Stärken in einem wertschätzenden Umfeld ein. Sie erwartet ein abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum.

28. Sie unterstützen das Leitungsteam unserer Sozialstation bei administrativen Aufgaben.
29. Sie sind Ansprechperson für Kunden, Angehörige, Kostenträger sowie weitere Interessensgruppen.
30. Gemeinsam mit dem Leitungsteam verantworten Sie die Abrechnung der Sozialstation.
31. Sie unterstützen die Leitung der Alltagshilfen bei der Arbeit und vertreten sie bei Abwesenheit.

Das zeichnet Sie aus

32. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r)
33. Erfahrung in der Büroorganisation und Administration (. Terminplanung, Schriftverkehr, Dokumentenverwaltung)
34. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
35. Ausgeprägte Service-und Kundenorientierung
36. Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungen im Gesundheits- oder Sozialwesen
37. Bereitschaft sich in neue Arbeitsbereiche einzuarbeiten
38. Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und Organisationsgeschick

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von

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