Aufgaben
* Planen und Errichten sicherheitstechnischer Anlagen nach normativen und gesetzlichen Vorgaben wie
* Ist - Aufnahmen vor Ort
* Planerische Vorbereitung von Projekten
* Bereitstellung von Durchführungsplänen für Monteure
* Bestellvorbereitung für den Materialeinkauf
* Abstimmung mit der Disposition für den Personaleinsatz
* Verantwortliche Überwachung des Projektverlaufes
in den einzelnen Prozessschritten mit Personal-Weisungsbefugnis
* Vorbereitung und Erstellung der projektbezogenen Dokumentation mit Projektassistenz
* Koordinieren und Umsetzung von Abnahmen mit SV, Feuerwehr und Behörden
* Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle
* Technische Vertriebsunterstützung
Qualifikation
* Techniker / Meister der Energie und Gebäudetechnik, der Sicherheitstechnik oder Studium der Elektrotechnik
* Erfahrung in der Sicherheitstechnik
* Erfahrung in mindestens zwei Bereichen aus BMA/SAA/EMA/VID/LR
* Erfahrung im Projektmanagement und/oder der Projektleitung
* Dienstleistungsmentalität
* Hohe Teamfähigkeit
* Kunden- und lösungsorientierte Denkweise
Benefits
* Regionale Projekte, aber jeden Abend zu Hause
* Unbefristete Festanstellung
* Flexible Einteilung der Wochenarbeitszeit
* Möglichkeit von Homeoffice an 2 Wochentagen
* Attraktive Vergütung
* Die Kultur und Sicherheit eines unabhängigen Familienunternehmens
* Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten intern, über unseren
Verband oder unsere Partnerfirmen
* Nettolohnoptimierung und weitere Vorteile