Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als (Senior) Art Director (m/w/d) bist du verantwortlich für die Entwicklung von inspirierenden, kreativen Vermarktungskonzepten für unsere Non-Food Marken und Produkte.
…Kreative Umsetzung von kundenrelevanten Vermarktungsmaßnahmen an allen Touchpoints
Weiterentwicklung und Betreuung von Bild- und Bewegtbildproduktionen
Kreative Steuerung von externen Dienstleistern wie Agenturen sowie Abstimmungen mit den internen Auftraggebern
Kreativer Ansprechpartner für Kollegen in den Marketingabteilungen unserer Lidl Länder
Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Media Design oder vergleichbarer Fachrichtung oder entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung im Fachgebiet
Starke konzeptionelle und kreative Out-of-The-Box Denkweise
Sehr gute Adobe Creative Cloud Skills
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.