DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Auszeitkonto, z. B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand
* Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
* Fitnessstudio-Kooperationen, vergünstigtes Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
* Schulungen und E-Learning-Angebote
* Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
* Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
* Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
* Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Homeoffice anteilig möglich
* Angrenzende Kita mit reservierten Plätzen für Kinder unserer Mitarbeiter:innen
* Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Erstellung von Setzplänen mit dem Softwaretool „Spaceman Professional“
* Analyse und Optimierung bestehender Setzpläne in Zusammenarbeit mit Einkauf und Verkauf
* Erstellung von Berichten
* Qualitätsmanagement der Stammdaten
* Planung von saisonalen Sonderaufbauten
* Enge Zusammenarbeit mit bereichsinternen Schnittstellenabteilungen zur Unterstützung von Sonderprojekten und bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Tools
* Zeitweilige Begleitung von Umbauten und Umsetzungen neuer Merchandisingkonzepte auf der Verkaufsfläche in den Filialen
DAS BRINGST DU MIT
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium
* Erfahrungen im Handelsumfeld (idealerweise mit Schwerpunkt Category Management und/oder im Bereich Verkauf)
* Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
* Idealerweise Kenntnisse mit dem Softwaretool „Spaceman“ oder ähnlichen Programmen
* Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Affinität zu einer kennzahlenbasierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Souveränes Auftreten und ein sehr hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
* Freude an einem dynamischen Umfeld