Beschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten entspricht? Als Sachbearbeiter im Customer Service leiten Sie die Kommunikation mit unseren Kunden und sind für die ordnungsgemäße Ausführung von Prozessen verantwortlich.
Aufgabenbereich:
* Angebotserstellung und Auftragsabwicklung inkl. Exportdokumenten
* Buchungen im Warenwirtschaftssystem (MS Dynamics Navision 2017)
* Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden
* Reklamationsbearbeitung
* Stammdatenpflege
* Inventuren sowie Austausch von Implantaten
* Überwachung der ordnungsgemäßen Ausführung von Prozessen
Erwartete Vorkenntnisse:
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice
* Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem Navision
* Beherrschung aller gängigen Microsoft Office Anwendungen
* Teamfähigkeit, Kreativität und hohe Einsatzbereitschaft
* Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Homeoffice nach Einarbeitung möglich
* 30 Tage Urlaub + weitere Sonderurlaubstage möglich
* Zusätzliche Benefits wie z.B. Hansefit und BusinessBike