Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Medizintechnik, das für den Großraum Tuttlingen eine Stellvertretende Leitung International Customer Service sucht.
Unterstützung der Leitung bei der operativen Steuerung und fachlichen Führung des internationalen Customer Service Teams
Sicherstellung einer professionellen Kundenbetreuung sowie Erfassung und Koordination von Aufträgen von globalen Kunden im ERP-System
Gewährleistung reibungsloser Abläufe in der Auftragsbearbeitung und Versandabwicklung für den Export
Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Planung, Disposition, Versand und Vertrieb
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Fundierte Berufserfahrung im internationalen Customer Service, idealerweise mit erster Führungserfahrung
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft und ein umfassendes Weiterbildungsangebot, um Ihre Entwicklung zu fördern
Ein attraktives Gehaltspaket (freiwilliges Weihnachts- und Urlaubsgeld, freiwillige Leistungszulage, entfernungsabhängiger Fahrtkostenzuschuss)
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitkonten
Home-Office nach Absprache
Attraktives Gehaltspaket