- Gehalt 3.000 € – 3.800 € brutto/Monat, abhängig von Qualifikation & Aufgabenbreite
- Weihnachtsgeld
- Unbefristete Festanstellung – für langfristige Zusammenarbeit
- Flexible Arbeitszeitmodelle (28–38 Std. pro Woche)
- Vermögenswirksame Leistungen
- 28 Tage Urlaub
- Fortbildungsangebote (Immobilienverband IVD, Haufe u. a.)
- Unterstützung im Alltag – z. B. bei Kinderbetreuung, Krankheitsfällen, Versicherungsfragen oder Wohnungssuche
- Kollegiales Team & direkte Kommunikation – Wertschätzung und Humor statt Schnickschnack
- Arbeitsplatz zentrumsnah in Garmisch-Partenkirchen, wo andere Urlaub machen
- Sie betreuen Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) im eigenen Objektbestand.
- Dabei organisieren Sie Eigentümerversammlungen, inklusive Nachbereitung.
- Außerdem kommunizieren Sie mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Sachverständigen und Dienstleistern beispielsweise zur Vergabe, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen.
- Ebenso sorgfältig bearbeiten Sie Mängelanzeigen und Versicherungsschäden.
- Fachkompetent prüfen Sie Eingangsrechnungen und stehen bei Rückfragen zur Verfügung.
- Nicht zuletzt übernehmen Sie weitere operative sowie organisatorische Aufgaben – z. B. begleiten Sie Wohnungs- und Nutzerwechsel – wofür Ihnen unser Team in der Buchhaltung den Rücken freihält und Jahresabrechnungen usw. übernimmt.
- Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
- Bestenfalls erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilien- oder WEG-Verwaltung
- Routine mit MS Office, Erfahrung mit Hausverwaltungs-Software (z. B. DOMUS) von Vorteil
- Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Lust auf Teamarbeit