Lohnbuchhaltung in einer internationalen Unternehmensgruppe
Wir suchen eine motivierte und vielseitige Person für die Lohnbuchhaltung in unserem Unternehmen. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Industriebranche, das seit vielen Jahren fest auf dem luxemburgischen Markt etabliert ist.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
* Administrative Betreuung von Ein- und Austritten
* Erstellung und Übermittlung gesetzlicher Meldungen und Sozialversicherungserklärungen
* Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger und interne Abteilungen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben
* Unterstützung der Mitarbeitenden in lohnrelevanten Fragestellungen
Profil und Hintergrund
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Luxemburg
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift
* Kenntnisse des Kollektivvertrags für das Kfz-Gewerbe sind von Vorteil
* Hohes Maß an Eigenständigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und Offenheit für ein breites Aufgabenspektrum
* Strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit und Organisationsgeschick
* Serviceorientierung und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Angebote & Vorteile
* Attraktives Bonussystem
* Möglichkeit eines Fahrzeug-Leasings
* Zusätzliche Urlaubstage
* Menschlich geprägtes Team in angenehmer Größe
* Nahbare und unterstützende Geschäftsleitung
* Teilweise Homeoffice möglich
* Flexible Arbeitszeiten
* Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
Abiomis ist eine Personal- und Beratungsagentur mit langjähriger Erfahrung in der Finanz- und Rechtsbranche. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre berufliche Entwicklung zu fördern und neue Herausforderungen anzunehmen.