Einleitung
Zukunftsinvestition?
Wie wär’s mit deiner Karriere.
Die beste Rendite bringt noch immer ein erfülltes Arbeitsleben. Hier erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben bei einem sozialen Arbeitgeber. Werde Teil unseres Teams.
Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Bearbeitung der HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
* Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
* Mitgestaltung und Unterstützung des Transformationsprozesses der Personalabteilung
Dein Profil
* Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert, Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen!
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und vorzugsweise auch mit SAP HCM
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Angebot an dich
Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen (u.a. Caritas-Tarif AVR, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, …)
Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen Akademie
Vielfältige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement (u.a. hochwertig ausgestatteter Gesundheitsraum) sowie die Möglichkeit eines JobRads
Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen
Vielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebskantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine KFZ-Werkstatt
Große Gestaltungsspielräume
Mobiles Arbeiten teilweise möglich
Kontakt
Inhaltliche Fragen zur Stelle
Larissa Graf
Personal und Innovation
+49 7542 10-1350
Einsatzort: Siggenweilerstraße 11 | 88074 Meckenbeuren
Allgemeine Fragen zum Bewerbungsablauf
Recruiting
Siggenweilerstraße 11 | 88074 Meckenbeuren
+49 7542 10-1302
bewerbung@jobs.stiftung-liebenau.de
Web-ID: 2025-0686
Weitere Details und Bewerbung