Ihre Aufgaben
* Kaufmännische Bearbeitung von Angeboten und Rechnungen: Sie sind verantwortlich für die korrekte kaufmännische Abwicklung, Prüfung und den Versand von Angeboten sowie Rechnungen.
* Erfassung und Pflege abrechnungsrelevanter Daten: Sie sind zuständig für die sorgfältige Erfassung, Pflege und Prüfung abrechnungsrelevanter Auftragsdaten.
* Unterstützung bei Preisprüfungen: Sie unterstützen bei der Vorbereitung, Prüfung und Bearbeitung von Unterlagen im Rahmen von Preisprüfungen gemäß öffentlichem Preisrecht.
* Prozessoptimierung: Sie wirken an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen im Bereich des Angebots- und Auftragsmanagement mit.
* Unterstützung der Projektleitung: Sind fungieren als zuverlässige Unterstützung unserer Projektleiter*innen im Projektalltag.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Berufserfahrung im Angebots-, Auftragsmanagement oder in der Rechnungslegung
* Sicherer Umgang mit MS-Office, MS-Project und ERP-Systemen
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
* Flexibilität sowie hohe Eigeninitiative
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Vergütung und Entwicklung
* Interne Gehaltsstruktur und Entwicklungsperspektive – je nach Qualifikation und relevanter Erfahrung werden Sie in unsere Struktur eingeordnet.
* Zusätzliche Sonderzahlungen in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
* Flexibles Gleitzeitmodell bei einer 37,5-Stunden-Vollzeitwoche
* 30 Tage Urlaub zur Erholung und für Ihre persönliche Auszeit
Gesundheit und Wohlbefinden
* Zugang zur Firmenfitness Hansefit mit Beteiligung des Arbeitgebers an den Kosten
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung mit attraktiven Zusatzleistungen (z. B. Zahnersatz) und Zuschüssen für weitere Gesundheitsleistungen
* Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und von vermögenswirksamen Leistungen
* Bike-Leasing für Ihre Mobilität
* Ergonomische Arbeitsplätze für ein gesundes Arbeiten
Unternehmenskultur
* Familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten Gemeinschaftsgefühl
* Sport- und Firmenevents zur Stärkung des Zusammenhaltes
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten auf Augenhöhe
Über uns
Das Leistungsspektrum von CONDOK umfasst die Bereiche Systementwicklung und Dienstleistungen im Rahmen des Integrated Logistic Support. Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement. Als Systemhaus entwickelt und realisiert CONDOK Einrüstungs- und Umrüstungsmaßnahmen in Kabinen und Fahrzeugen und führt Instandsetzungsleistungen durch.
An den Standorten Kiel, Hamburg und Koblenz betreuen wir Projekte für die Bundeswehr und die zivile Industrie. Mit unseren technischen und logistischen Lösungen für militärische und zivile Systeme leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Sicherstellung der materiellen Einsatzbereitschaft.